Netiquette
 

Liebe Gästebuch Besucher,

um als Betreiber eines Gästebuches nicht für rechtswidrige Einträge Dritter verantwortlich gemacht werden zu können, habe ich mir bzw. uns folgende Regeln auferlegt. Folgendes solltet Ihr im Interesse aller Teilnehmer in diesem Gästebuch beachten:

Ich behalte mir vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers / der Verfasserin zu löschen bzw. nicht zu veröffentlichen, deren Inhalt:

  • ehrverletzend
  • beleidigend
  • jugendgefährdend
  • politisch oder religiös extrem
  • pornographisch
  • strafbar
  • oder anderweitig inakzeptabel ist.

Das Gleiche gilt für Inhalte mit gewerblichem und/oder werbenden Charakter. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Die Verwendung von E-Mail-Adressen zu anderen Zwecken, insbesondere zur kommerziellen Nutzung ist nicht gestattet.  Im Ernstfall behalte ich mir vor, Verstöße dagegen juristisch zu verfolgen. Es ist ebenfalls nicht gestattet, die im Gästebuch veröffentlichten Einträge und Mail-Adressen ohne Genehmigung in einem anderen Zusammenhang zu verwenden.

Ich hoffe Ihr versteht das.
Eure Lisa

Hier geht es zurück zum Gästebuch